Höchste Qualität

- Kundenzufriedenheit
- Engagierte und motivierte Mitarbeiter
- Ständige Verbesserung durch Nachhaltigkeit und Zielorientierung
- Moderner Maschinenpark
- Umfangreiches Schulungs- und Weiterentwicklungsprogramm
- Zertifizierung nach ISO
- Langfristige Umweltverträglichkeit durch optimiertes Umweltmanagement

Wir sind ständig bemüht die Ausstattung im Produktions- aber auch im Verwaltungsbereich zu verbessern und aufzuwerten. Heute ist die ISO/TS 16949:2009 der relevante Qualitätsmanagement-Standard für die Automobilindustrie. Weil die globale Automobilindustrie höchste Anforderungen an Produktqualität, Produktivität, Wettbewerbsfähigkeit und kontinuierliche Verbesserung stellt, haben wir die Vorteile
der ISO/TS 16949 schnell erkannt und umgesetzt. Wir entschieden uns für eine Zertifizierung nach dieser technischen Spezifikation.

Für unser Energiemanagement haben wir das Zertifikat ISO 50001:2009

Als oberstes Ziel des Umweltmanagements in unserem Haus steht die langfristige Umweltverträglichkeit. Prozesse, welche die Umwelt belasten, werden ermittelt, Maßnahmen zur Reduktion der Umweltbelastung beschlossen und Schritt für Schritt umgesetzt. So kann sich die Umweltleistung in unserem Unternehmen in Zukunft noch weiter verbessern. Der Schwerpunkt unseres Umweltmanagementsystems nach
ISO 14001 beruht, wie beim Qualitätsmanagement auf dem Gedanken der kontinuierlichen Verbesserung.

Im Zuge der Optimierung unserer Firma haben wir auch unser Energie-System zertifizieren lassen. Das Ergebnis sehen sie hier.